Kundennähe und Service seit seit über 75 Jahren!

Mit Ernst Gädeke fing alles an!

Mit der Eröffnung eines kleinen Fleischereifachgeschäftes in Alt-Ruppin

im Jahre 1935 legte Ernst Gädeke den Grundstein für eine über 75-jährige Fleischertradition.

 

1935 bis 1939 und 1945 bis 1958 in Alt-Ruppin

Mit Dieter Gädecke ging es weiter!

Den Grundstein für das Unternehmen legte sein Vater. Für den Sohn, Dieter Gädecke, Verpflichtung genug, im Geiste seines Vaters das Unternehmen weiter auszubauen. Und doch ist es für ihn 1960 ein Neuanfang.

 

1960 bis 1992 in Falkensee

75 Jahre Fleischertradition sind Ansporn und Verpflichtung zugleich!

Wenn man diese 75 Jahre Firmen und Familiengeschichte betrachtet, werden einem die enormen Veränderungen bewußt, die den Fleischerberuf, wie ihn mein Großvater noch erlebte, radikal verändert haben.

 

Seit 1993 in Falkensee

beste Qualität

täglich frisch