Deftiges vom Burgergrill und vieles mehr! Ab Spätsommer 2018 am Bahnhof Falkensee.

Richtig deftiges findet der Hungrige bei unserem Bullburger auf der Nordseite vom Bahnhof Falkensee. Hier gibt es raffinierte Burger, Bratwürste, aber auch vegetarisches. Für die Menschen die rund um den Bahnhof täglich ihrer Arbeit nachgehen planen wir in der Kernzeit ein zusätzliches Mittagsangebot mit wechselnden Eintöpfen und klassischen Mittagsgerichten. Täglich Burger oder Currywurst essen empfehlen selbts wir keinem.

Den Eröffnungstermin werden wir, sicherlich recht kurzfristig, an dieser Stelle und über andere Medien veröffentlichen. Zur Zeit ist die Planung auf Spätsommer oder Anfang Herbst 2018. Wir freuen uns dann für Sie da zu sein.

Wir wollen unser Bullburger-Team noch verstärken und suchen Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit. Arbeitszeiten Montag bis Freitag ca 10 bis 20 Uhr in wechselnden Schichten. Bewerbungen bitte schriftlich an Fleischerei Gädecke, Nauener Straße 96 14612 Falkensee oder telefonisch unter 03322-22460

beste Qualität

täglich frisch